Freie Plätze !!!!

Dies wird unser Spiel-und Bewegungsbereich

Wir suchen DICH!!!

Erzieher*In oder SPA als Ergänzung unseres dynamischen, humorvollen und engagierten Teams hier in der „KiVi Jenfeld“. Wir bieten eine Stelle mit 30 Std in unserer Elementargruppe.

Wenn du viel Freude an der Natur und am Draußen-Sein mitbringst und diese gerne mit uns und unseren Kindern ausleben möchtest, bist du bei uns mit unserem naturnah gestalteten und parkähnlichen Außengelände genau richtig. Wir freuen uns über dich als Menschen, der engagiert und zuverlässig ist und der Beziehungsarbeit als einen zentralen Aspekt dieser Tätigkeit versteht. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, an vielen Entwicklungsprozessen der Kindervilla teilzunehmen und diese aktiv mitzugestalten.

Wir freuen uns auf DICH!!!

 

 

und....

Wir haben immer mal wieder kurzfristig freie Kita-Plätze.

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Wir setzen euch dann auf die Warteliste.

 

Viele Grüße

Euer Kindervilla-Team